Spezifische Aktivitäten
Application
Stationierung von Fahrzeugen
Modell

1 SHELTERALL® 9.30 m x 8.50 m ;

5 SHELTERALL® de 9.30 m x 7.50 m

Stiftung
Bodenvorbereitung mit verdichteter Aufschüttung, Greifanker
Land
Frankreich
Kunde
Camping île de France

Die Lösung

Der Betrieb stellte präzise Anforderungen: ein schnell montierbarer, preiswerter Lagerunterstand mit einer optimalen Belüftung, um die Wohnmobile und -wagen seiner Kunden sicher unterzubringen.

Unser internes Planungsbüro entwickelte einen maßgeschneiderten 9,30 m-breiten Lagertunnel, der perfekt auf sein Gelände abgestimmt war.

Die SHELTERALL®-Lagerunterstände zeichneten sich durch ihre Vielseitigkeit und Modularität aus – aber auch durch ihre schnelle Montage.

Unsere zweimal preiswertere Lösung als herkömmliche Gebäude überzeugte durch ihre Kosteneffizienz und Wirtschaftlichkeit.

Der Betreiber dieses Campingplatzes ist mit diesem Projekt voll und ganz zufrieden.

Besonders beeindruckte ihn die ausgezeichnete Luftzirkulation in den Überdachungen. Ihm gefiel auch, dass sich hier keine Nester niederlassen können, die ansonsten die Fahrzeuge seiner Kunden beschmutzen würden.

Erfahrungsbericht
Unsere Kunden wissen es am besten

„Dank der SHELTERALL®-Lagerhalle konnte ich meine Überwachungsdienste schnell erweitern, um den neuen Anforderungen meiner Kunden gerecht zu werden.“

Geschäftsführer des Campingplatzes.

Projets similaires

Militärischer Lagertunnel
Spezifische Aktivitäten
Überwinterungshalle für Schiffe
Spezifische Aktivitäten
Reithalle
Spezifische Aktivitäten