Landwirtschaft
Application
Rinder
Modell

3 SHELTERALL® 12 M x 12 M

Stiftung
Dübelanker in Sichtbetonmauern
Land
Frankreich
Kunde
EARL Doutart

Die Lösung

Doutart hat sich an uns gewendet, um ihre Zuchtrinder vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Die Belüftungs- und Isolierungsoptionen des SHELTERALL®-Tunnels lassen sich an jede Art Tierzucht anpassen und tragen zum Wohl der Tiere bei. Im SHELTERALL®-Aufzuchtgebäude genießen die Rinder diffuses, gleichmäßiges Innenlicht, natürliche Belüftung zur Ammoniak- und Staubentfernung, Isolierung zur Reduzierung der Feuchtigkeit und konstante Temperaturen sowie ein angenehmes akustisches Umfeld.

Die Tiere in der EARL Doutart leben stressfrei und ihre Gesundheit wird bewahrt.

Der Betreiber hat sich für eine gekoppelte Konstruktion entschieden, um seinen Rindern einen großzügigen Lebensraum zu bieten und sie in mehrere getrennte Bereiche aufzuteilen. Diese Rinderaufzuchttunnel wurden erfolgreich an eine bereits vorhandene Struktur angepasst. Sie wurden auf vom Kunden gemauerten Wände mit einer Höhe von 1,50 m montiert.

Um der Herde noch mehr Komfort zu bieten, wurde der hintere Giebel mit robusten Windschutznetzen geschlossen, die eine optimale Belüftung bieten.

Mit einer Höhe von 6,45 m und einer Breite von 12 m bietet der Tunnel einen großzügigen Raum und eine angenehme Umgebung für das Vieh.

Julien Doutart ist äußerst zufrieden und begrüßt die Expertise unseres Teams. Er ist rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und plant, seine Anlagen schon bald mit einem neuen SHELTERALL®-Tunnel zu erweitern.

Die Optionen für dieses Projekt

  • Halbmond
  • abgeschlossener Giebel hinten, Windschutznetz 0,90 m
  • Sichtbetonmauer
Erfahrungsbericht
Unsere Kunden wissen es am besten

Eine innovative Lösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Dank der SHELTERALL®-Lösung konnte ich mein Projekt schneller als erwartet umsetzen, meine Rinder unterbringen und gleichzeitig meine bereits bestehende Struktur umgestalten.

Julien Doutart, Betriebsleiter

Projets similaires

20 Aufzuchtüberdachungen für das Wohlsein der Kälber.
Landwirtschaft
7 Lagertunnel für Quinoa.
Landwirtschaft
Lagerunterstand für Holzpellets
Landwirtschaft
Lagertunnel für Heuballen
Landwirtschaft