Landwirtschaft
Application
Futtermittellagerung
Modell

1 SHELTERALL® 12 M x 30 M;

1 SHELTERALL® 12 M x 14 M

Stiftung
Erdboden, an den Seiten eingegrabene Abdeckung
Land
Italien
Kunde
AGRICOLA REGINA

Die Lösung

Agricola Regina setzte auf das Know-how von SHELTERALL®, um ihr Futter und Stroh zu lagern – eine der gängigsten Anwendungen in der Landwirtschaft.

Die SHELTERALL®-Lagertunnel bieten mit einer Firsthöhe von 2,25 m bis 11 m eine ideale Lösung für die Futterlagerung, ob auf kleineren Höfen oder in großen Betrieben mit Teleskopladern.

Mit diesem Lagergebäude konnte der Betreiber seine bisherige Lösung zur Lagerung unter Planen ablösen. Die Lösung erleichtert die Handhabung, optimiert die Arbeitsbedingungen und reduziert die CO2-Bilanz durch den Planenwechsel.

Dank der Tunnelstruktur bleibt das Futter trocken und gut belüftet.

So konnte der Betreiber seine Futterverluste reduzieren und verfügt über hochwertigeres Heu.

Für dieses Projekt hat sich Agricola Regina an unseren Vertriebspartner gewandt, der eine kompetente Beratung und eine schlüsselfertige, maßgeschneiderte Lagerlösung bieten konnte.

SHELTERALL® verfügt über ein Netzwerk geschulter Vertriebspartner in ganz Europa, die einen service-orientierten Ansatz mit lokaler Anpassung bieten.

Die Optionen für dieses Projekt

  • Halbmond
Erfahrungsbericht
Unsere Kunden wissen es am besten

„Der Qualitätsunterschied dieses Produkts im Vergleich zu den üblichen Tunneln der anderen Hersteller ist schlicht unglaublich.“

Herr Roberto Rinna, Betriebsleiter REGINA

Projets similaires

20 Aufzuchtüberdachungen für das Wohlsein der Kälber.
Landwirtschaft
7 Lagertunnel für Quinoa.
Landwirtschaft
Lagerunterstand für Holzpellets
Landwirtschaft