Landwirtschaft
Application
Futtermittellagerung
Modell
8 SHELTERALL® 15 m x 30 m
Stiftung
Bitumenboden, Schlaganker
Land
Estland
Kunde
KOLJALA

Die Lösung

Auf der estnischen Insel Saaremaa hat der Betrieb Kõljala das SHELTERALL®-Team beauftragt, eine Lagerhalle für sein Stroh aufzustellen.

Zwei SHELTERALL®-Strukturen mit einer Breite von 15 m und einer Länge von 30 m wurden errichtet.

Mit einer Firsthöhe von 8,35 m bietet die Lagerhalle ein ideales Volumen für die Lagerung des Futters. Die offene Überdachung sorgt für einen Tunnel-Effekt und bietet eine trockene und bestens belüftete Lagerung. Die Qualität des Futters wird dadurch erhöht und somit wird auch die Produktion hochwertiger und kostengünstiger. Diese platzsparende Lösung sorgt für eine optimierte Organisation des Futters.

Die Anfrage war ziemlich dringend, da Kõljala noch vor August alle Strohballen abdecken wollte – einem Monat mit häufigen Niederschlägen auf Saaremaa.

Die schnelle Reaktion des SHELTERALL®-Teams war dem Betreiber viel Wert – seine schlüsselfertige Lösung konnte den starken Winden auf der Insel Saaremaa standhalten und wurde in weniger als zwei Monaten geliefert und aufgestellt. Angesichts der Dringlichkeit der Anfrage des Kunden und trotz Sommerzeit konnte die erste Überdachung innerhalb von zwei Wochen geliefert werden. Diese Herausforderung wurde dank der Unterstützung unserer lokalen Vertriebspartner erfolgreich bewältigt.

Mit dieser ersten Umsetzung ist Kõljala vollkommen zufrieden und plant langfristig den Aufbau neuer Überdachungen zur Futtermittellagerung und Aufzuchttunnel.

Erfahrungsbericht
Unsere Kunden wissen es am besten

„Shelterall 24/7. Anstimme, anwehte. Ich schätze besonders die perfekte Belüftung der SHELTERALL®-Struktur – da bildet sich deutlich weniger Kondenswasser als in den Tunneln anderer Hersteller.“

Herr Tonu Post, Betriebsleiter

Projets similaires

20 Aufzuchtüberdachungen für das Wohlsein der Kälber.
Landwirtschaft
7 Lagertunnel für Quinoa.
Landwirtschaft
Lagerhalle für Futter
Landwirtschaft
Lagerunterstand für Holzpellets
Landwirtschaft