Landwirtschaft
Application
Holzlagerung
Modell
1 SHELTERALL® 12 m x 12 m
Stiftung
Bitumenboden, Schlaganker
Land
Frankreich
Kunde
ENGELVIN

Die Lösung

Als langjähriger Partner von SHELTERALL® seit 2018 besitzt Engelvin derzeit 8 Überdachungen mit einer Länge von 12 m zur Lagerung von 40.000 Tonnen Holzpellets auf Paletten.

Aufgrund des wachsenden Pelletlagerbestands hat sich unser Kunde an das SHELTERALL®-Team gewandt, um seine Holzproduktion sicher unterzubringen.SHELTERALL® erfüllt sämtliche Anforderungen der Holzlagerung: von Hackschnitzeln über Sägemehl und Holzpellets bis hin zu Holzbrettern und Paletten – alles in optimalen Lagerbedingungen.

Um die Feuchtigkeit in den Holzlagertunneln zu reduzieren, wurden Öffnungen auf Halbmonden mit Windschutznetzen begrenzt. Damit sind die Lagerbedingungen des Holzes optimal. Der Betriebsleiter ist mit den Tunneln äußerst zufrieden und setzt auch in den folgenden Jahren weiterhin auf SHELTERALL®. Er weiß die einfache und schnelle Montage der Überdachungen, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Lösungen und die Effizienz unserer Teams besonders zu schätzen.

Das Unternehmen Engelvin war auch von der Modularität der Gebäude beeindruckt: Sie lassen sich einfach versetzen, um auf zukünftige Anforderungen des Betriebs einzugehen – wie die Umstellung auf Schüttgutlager mit der Option, den SHELTERALL® an Betonwänden zu befestigen.

Viele Forstexperten wählen SHELTERALL® für seinen Aufbau ohne Fundament.

Die Optionen für dieses Projekt

  • Halbmond
  • Windschutznetz
Erfahrungsbericht
Das sagt der Vertrieb

„Die SHELTERALL®-Teams sind stolz darauf, am Erfolg und an der Entwicklung dieses Keyplayers der Holzindustrie mitzuwirken.“

Florian Crettenand

Projets similaires

20 Aufzuchtüberdachungen für das Wohlsein der Kälber.
Landwirtschaft
7 Lagertunnel für Quinoa.
Landwirtschaft
Lagerhalle für Futter
Landwirtschaft